Zur Startseite

Die Wahl des zukünftigen Arbeitgebers ist oft gar nicht so leicht, schließlich bekommt man in den seltensten Fällen vorher einen authentischen Einblick, um sich ein Bild von dem potentiellen Arbeitsplatz zu machen. Mit der Langen Nacht der Unternehmen (LNU) schaffen die beiden Veranstalter Uniport Karriereservice Universität Wien und das WU ZBP Career Center genau hier Abhilfe.

🔎 Denn hier bekommen Studierende und Absolvent:innen aller Studienrichtungen die Möglichkeit, teilnehmende Unternehmen zu besuchen, und dabei einen Blick hinter die Kulissen und in den Arbeitsalltag zu werfen.

Weil sich dieses Konzept bewährt hat, findet die LNU dieses Jahr bereits zum zehnten Mal statt – am 18. April.

💡 Wir freuen uns ganz besonders, dass wir eines der 44 ausgewählten Unternehmen sind. Somit kannst du die Gelegenheit nutzen, uns in unserem Büro zu besuchen und dabei das Team kennenzulernen. In unseren Themen-Räumen erwarten dich TAH-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dir nicht nur von unseren Kunden und unserem Berateralltag erzählen, sondern auch davon, was es so besonders macht, bei TAH zu arbeiten.

Für jede Frage wird es ein offenes Ohr geben und wir freuen uns darauf, dir einen Einblick in unsere Welt zu geben. Davor erwartet dich noch ab 14:00 Uhr das Kick-off-Event im Wiener Rathaus, bei dem wir im “Q&A-Bereich” gerne deine Fragen beantworten. Den Abschluss findet die Lange Nacht der Unternehmen beim After Event-Clubbing in der Säulenhalle des Volksgartens.

ℹ️ Mehr Informationen rund um die Lange Nacht der Unternehmen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf https://lnkd.in/ggMNcEf

Die Plätze sind limitiert und sehr begehrt, deswegen solltest du nicht zu lange warten. Denn die Anmeldung für die LNU startet bereits am 25. März um 10:00 Uhr. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

© 2024 The Advisory House AG